Bestellvorgang

MayAimee - Bekleidung und Accessoirs für die Kleinen, Ihr Online-Shop für Kinderbekleidung und -zubehör

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Fax unter 
  • per Telefon unter + 49 6761 9185888
  • oder per E-Mail unter info@mayaimee.de
Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von MayAimee - Bekleidung und Accessoirs für die Kleinen passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das wie folgt:

Bestellvorgang
Der gesamte Bestellvorgang erfolgt auf Deutsch. Wenn Sie auf unserer Webseite einen Artikel gefunden haben, den Sie eventuell kaufen wollen, können Sie diesen unverbindlich durch Anklicken auf das Warenkorbsymbol oder den Link HINZUFÜGEN ZUM WARENKORB in den virtuellen WARENKORB legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Warenkorbsymbols oder des Links WARENKORB ANZEIGEN unverbindlich anschauen.

1. Stufe

Die Ansicht des Warenkorbes dient gleichzeitig als Stufe 1, WARENKORB, eines möglichen Bestellvorgangs. Die Artikel im Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Papierkorbsymbols, das rechts neben jedem Artikel angeordnet ist, wieder entfernen. Die gewünschte Anzahl eines Artikels können Sie durch Eingabe der geänderten Zahl unter Menge, links neben der Artikelbezeichnung, ändern. Wählen Sie nun in der Zeile Versandart noch die von Ihnen gewünschte Versandart und in der Zeile Zahlungsmethode noch die von Ihnen gewünschte Zahlungsart aus. Falls Sie im Feld “Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung” eine Eintragung gemacht haben, klicken Sie anschließend unten auf den Button AKTUALISIEREN. Wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben und die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button ZUR KASSE. Sie gelangen dadurch zur 2. Stufe des dreistufigen Bestellvorgangs, zur Stufe ADRESSE.

2. Stufe

Sofern Sie die Bestellung nicht als registrierter Kunde ausführen, geben Sie bitte hier in der Stufe 2, ADRESSE, Ihre persönlichen Daten ein. Die zur Bearbeitung einer Bestellung für uns erforderlichen Angaben sind mit einem Sternchen '*' gekennzeichnet. Vergessen Sie nicht, soweit Sie das bisher noch nicht getan haben, sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) vertraut zu machen, die Sie hier einsehen und von dort aus auch ausdrucken können.
Möchten Sie sich als neuer Kunde registrieren und ein Kundenkonto bei uns einrichten, so haben Sie im unteren Teil der Seite Gelegenheit dazu.
Zur 3. Stufe des Bestellvorgangs, der Stufe BESTELLEN, der letzten Stufe des Bestellvorgangs, gelangen Sie durch das Anklicken des Buttons WEITER.

3. Stufe

In der Stufe 3, BESTELLEN, können Sie den Inhalt Ihrer Bestellung oder Ihrer persönlichen Daten noch einmal überprüfen und gegebenenfalls durch das Klicken auf einen der oberhalb durch Buttons symbolisierten, vorangegangenen Schritte des Bestellvorgangs, zu diesen zurückkehren, um dort bei Bedarf erforderliche Eingabekorrekturen auszuführen.

Für die Bestellung ist es notwendig, dass Sie die Kenntnisnahme und Akzeptanz der AGB durch das Setzen eines Häkchen durch Anklicken im vorgesehenen Kästchen bestätigen. Weiterhin ist es für den Bestellvorgang internettechnisch erforderlich, dass Sie in den Einstellungen Ihres Browsers das Setzen von sog. Cookies nicht blockiert haben. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere Hinweis unter Datenschutz.

Haben Sie alles geprüft , eventuelle Änderungen vorgenommen , gegebenenfalls Eingabefehler korrigiert , schließen Sie den Bestellvorgang durch das Anklicken des Buttons BESTELLUNG ABSCHLIESSEN ab und lösen damit Ihre rechtsverbindliche Warenbestellung bei uns aus! Solange Sie das nicht getan haben, können Sie den bis dahin völlig unverbindlichen Bestellvorgang jederzeit durch das Anklicken des Buttons ABBRECHEN bzw. das Schließen des Browserfensters vollständig abbrechen.

Wir werden den Eingang Ihrer Bestellung unverzüglich durch eine E-Mail-Nachricht – Betreffzeile: EINGANG nebst Auftragsnummer – an die von Ihnen mitgeteilte E-Mail-Adresse bestätigen. Darin wird der Inhalt Ihrer Bestellung aufgeführt, der Inhalt des Vertrages in Textform einschließlich unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) wiederholend mitgeteilt.

Der Kaufertrag über Ihre Bestellung ist in dem Moment geschlossen, in dem Ihnen eine weitere E-Mail, dann mit der Betreffzeile Auftragsnummer (diese bereits in der vorherigen E-Mail EINGANG benannt) von uns zugeht und wir Ihre Bestellung damit annehmen. Wir bitten Sie, diese Mitteilung auszudrucken, abzuspeichern und gespeichert zu halten.

Unsere E-Mail gelten als Ihnen zugegangen, wenn Sie sie unter gewöhnlichen Umständen abrufen können.

Vertragssprache ist Deutsch.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Nach Abschluß der Bestellung ist der Vertragstext aus Sicherheitsgründen nicht mehr über unsere Webseite zugänglich. Unsere AGB können Sie jedoch weiterhin hier einsehen.
Schreiben Sie an info@mayaimee.de.