3482- Kuscheleule

Ein kuscheliger Freund für jede Lebenslage ist dieses süße Eulenkissen, zum kuscheln, zum trösten, zum dekorieren eurer Wohnlandschaft... Die Eule hat eine Größe von 30x31 cm und ist mit 100 % Polyester (silikonierte Hohlfaser) gefüllt.

Jede Eule ist eine Unikat und wird es in der gleichen Zusammenstellung nicht mehr geben. Auch die applizierten Sterne wähle ich je nach Farbkombination individuell aus. Berücksichtigt bitte, das dies lediglich eine Musterauswahl ist, die es in dieser Kombination, wie auf dem Produktfoto zu sehen, nicht mehr zu erwerben gibt.
Der Eulenbezug ist abziehbar und mit Kam Snaps auf der Rückseite verschließbar, das heißt unabhängig vom Füllkissen waschbar.

Gern individualisiere ich eure Eule mit der Applikation des Namens (max. 8 Buchstaben) für einen Aufpreis von 5 Euro.

Bitte gebt nach Ablage des Artikels im Warenkorb eine kurze Info über eure Material- und Farbwünsche im Mitteilungsfeld ein. Beispiel : Baumwolle pink-lila

Material :
100 % Baumwolle
100% Polyester (silikonierte Hohlfaser) für die Füllung
optional für den Aussenbezug : Fleece oder Feincord möglich

Pflegehinweis :
Bezug und Füllung waschbar bei 40 Grad, Trocknerstufe pflegeleicht

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.